12.3.2014, Première Chambre, Procédures en cours/Procédures

,

Décisions texte intégral

Procédures en cours

  • N° 262/13 
(Sexisme – Annonce «Doublement tactile, doublement excitant.»)

Procédures

  • Konkurrentenbeschwerde Nr. 291/13 
(Preisbekanntgabe – Google Internetanzeige «Kontaktlinsen – 70% Rabatt»)
  • Konkurrentenbeschwerde Nr. 292/13 
(Preisbekanntgabe – Google Internetanzeige «Kontaktlinsen 20-70% Rabatt»)
  • Konkurrentenbeschwerde Nr. 110/14
 (Vergleichende Werbung – TV-Spot Maschinengeschirrspülmittel «xxxxxxxx»)
  • Nr. 112/14 
(Irreführung – Gratis-Premium-Mitgliedschaft mit automatischer gebührenpflichtiger Vertragsverlängerung)
  • Nr. 294/13 
(Telekommunikation – TV-Spot «xxxxxxxx TV light für CHF 0.-»)
  • Nr. 296/13 und 103/14 (Sexismus – TV-Spot «Air Race»)
  • Nr. 297/13 (Sexismus – TV-Spot «Deo Stress Protect Unisex»)
  • Nr. 102/14 (Sexismus – TV-Spot «Das allerschönste Weihnachtsgeschenk»)
  • Nr. 104/14 (Sexismus – Plakat «Wir nehmen auch Männer»)
  • Nr. 105/14 (Sexismus – Inserat und Plakat «Wir finden uns anziehend»)
  • Nr. 118/14 (Sexismus – Radio-Spots «Ihre xxxxxxxx Krankenversicherer» Spot 1 bis 4)
  • Nr. 113/14 (Direktmarketing – Abbestellen des Newsletters «xxxxxxxx»)