N° 226/23 (Induction en erreur – Campagne publicitaire annonçant la vente de la console de jeu PS5)
Nr. 216/23 (Passivlegitimation – Artikel «Gutes Sterben: Geht das?»)
N° 217/23 (Légitimation passive – Article sponsorisé «Les trois plus grands mythes autour de la viande»)
Nr. 227/23 (Zulässige Bewerbung/ungenügende Begründung – TV-Spot für nikotinhaltige Produkte)
Nr. 224/23 (Rabattwerbung – «20% ab 2 Stück auf das ganze xxxxxxxx Sortiment nach Wahl»)
Nr. 220/23 (Nichteintreten/keine kommerzielle Kommunikation – Unerwünschte Zustellung einer Gratiszeitung)
N° 104/24 (Marketing direct – Courrier publicitaire adressé malgré l’autocollant «pas de pub» sur la boîte aux lettres et l’inscription dans la liste Robinson)
Massnahmen
Nr. 180/17 (Direktmarketing – Unadressiertes Magazin im Briefkasten trotz «Stopp – keine Werbung»-Kleber)