Die Schweizer Werbung SW und die Lauterkeitskommission kommen dem Bedürfnis nach mehr Öffentlichkeit und Transparenz entgegen und haben diverse juristische Vereinbarungen und Kodizes auf ihren Homepages aufgeschaltet.
Im Internet abrufbar …
https://www.faire-werbung.ch/wp-content/uploads/2024/03/SLK_Logo_dfi-transparent-Header.png00Liliane Kunz Salomonehttps://www.faire-werbung.ch/wp-content/uploads/2024/03/SLK_Logo_dfi-transparent-Header.pngLiliane Kunz Salomone2007-09-05 10:17:072021-10-10 15:42:15Verhaltenskodex und ICC Code auf Internet
Gesellschaftliche Veränderungen und die Sensibilisierung auf gewisse Sachverhalte machen, nicht zuletzt auch im Hinblick auf die zunehmende Bedeutung der Rechtssprechung der Lauterkeitskommission, eine Anpassung des 1993 erlassenen Grundsatzes 3.11 nötig.…
Verhaltenskodex und ICC Code auf Internet
MedienDie Schweizer Werbung SW und die Lauterkeitskommission kommen dem Bedürfnis nach mehr Öffentlichkeit und Transparenz entgegen und haben diverse juristische Vereinbarungen und Kodizes auf ihren Homepages aufgeschaltet.
Im Internet abrufbar …
12.6.2007, Zweite Kammer, Verfahren
2. Kammer, EntscheideEntscheide Volltext
Verfahren
Lauterkeitskommission revidiert Grundsatz
MedienGesellschaftliche Veränderungen und die Sensibilisierung auf gewisse Sachverhalte machen, nicht zuletzt auch im Hinblick auf die zunehmende Bedeutung der Rechtssprechung der Lauterkeitskommission, eine Anpassung des 1993 erlassenen Grundsatzes 3.11 nötig.…
2.5.2007, Dritte Kammer, Verfahren
3. Kammer, EntscheideEntscheide Volltext
Verfahren
2.5.2007, Plenum, Rekurse
Entscheide, PlenumEntscheide Volltext
Rekurse
…